Lipsiade‬ 2015 beim ‪‎RC Leipzig

image_pdfimage_print

Bereits zum 2. Mal wurde im Rahmen der LIPSIADE‬ beim ‪Rugby Club Leipzig in Stahmeln ein Nachwuchsturnier veranstaltet. Am gestrigen Samstag nahmen 120 Kinder der Altersklassen U6 bis U12 aus verschiedenen Vereinen aus Sachsen, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg am Kinderturnier, welches auch das erste Veranstaltung der an drei Wochenenden stattfindenden ‪‎Leipzig 7s‬ war, teil. Wir danken nachfolgenden Vereinen für ihre Teilnahme und für ihren Beitrag zum Gelingen dieser tollen Veranstaltung:

Berliner RC
Berliner SV 92
USV Potsdam
Stahl Henningsdorf
USV Halle
Dresden Hillbillies
Kita AG der Nachbarschaftsschule Leipzig

Ein großes Dankeschön geht auch an die Eltern der Leipziger Nachwuchsspielerinnen und -spieler, durch deren Unterstützung und Einsatz, das Turnier zu einem Erfolg wurde.

Quelle: leipzig-rugby.de

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*