Einladung zum Sachsen-Cup im 7er-Rugby als inoffizielle sächsische Meisterschaft

image_pdfimage_print

Liebe Sportfreunde,
wir die Grubenhunte Rugby des ATSV Freiberg, als Gewinner des ersten SachsenCup im 7er-Rugby aus dem Jahr 2014 laden Euch, in Abstimmung mit dem Rugby-Landesverband Sachsen für

Samstag, den 27. Juni 2015
um 9:30 Uhr Käpitänsmeeting
ab 10:00 Uhr Ankick
in die Jahnstraße 11, 09628 Brand-Erbisdorf

auf den Heimplatz der Grubenhunte
auf das herzlichste ein.

Warum erfolgt der Ankick bereits 10:00 Uhr???
Am selben Tag wird ab 14:30 Uhr das Finale des Regionalliga-Ostpokals im 15er-Rugby auf unserem Platz stattfinden, so das es neben dem 7er-Rugby auch noch 15er-Rugby zu sehen geben wird
und das die alljährliche reguläre Mitgliederversammlung des Landesverbandes im Anschluß an die Meisterschaft stattfinden soll.

Bitte merkt Euch diesen Termin vor, langfristig wurde ja immer wieder auf diesen termin hingewiesen.

Rückmeldeschluß der Vereine ist Mittwochabend 22:00 Uhr am 24. Juni 2015.
Gespielt wird nach den üblichen Regularien die wir aus der Mitteldeutschen 7er-Meisterschaft im Rugby kennen.

Für Rückfragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung.

Der Sieger der Veranstaltung wird automatisch der Ausrichter des SachsenCup im 7er-Rugby im kommenden Jahr sein.

Mit freundlichen Grüßen

Tom Teubner

You may also like...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*